kartenbild1 header

Zuhause beraten lassen?  Gerne - am Telefon, über Skype

oder auch mit einer E-Mail (Deutung kommt dann als pdf zu dir)

Aus gegebenem Anlass mache ich bis auf weiteres nur diese

drei Beratungsformen  - ich freue mich auf deine Buchung

 

Kurze Antwort

Auf 1-2 DIN A4 Seite bekommst du einen ersten allgemeinen Überblick zu deiner Frage. Mit dieser Information kannst du dann entweder zufrieden weitergehen oder aber eine weitergehende Legung wünschen. Oft reicht diese kurze Legung schon aus, um Licht dort hineinzubringen, wo es gerade dunkel ist.

Mehr zur Frage

Auf ca. 4 A4 Seiten erfährst du mehr darüber, welche Einflüsse aus der Vergangenheit dich zu deinem aktuellen Thema geführt haben. Damit kannst du bessere Entscheidungen treffen.

Sehr detaillierte Antwort

Auf ca. 8 DIN A4 Seiten gehe ich noch tiefer auf deine Frage ein. Ebenso natürlich - wie auch bei den vorigen Systemen - auf die Lösungsmöglichkeiten, die sich dir bieten.

Spezielle Antworten auf mehreren Ebenen

Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen, Eigenschaften, Vergangenheit, Geistiges, Spiritualität - was immer du wissen möchtest.

Auf ca. 9 DIN A4 Seiten berücksichtigt dieses System, dass ein Fragethema nicht nur auf einer Ebene, meist der materiellen, existiert, sondern auch auf einer geistigen, spirituellen, emotionalen Ebene mit den jeweiligen Auswirkungen wiederum auf die materielle Ebene der Liebe, der Finanzen, des Berufes und so weiter.

Damit bekommst du Lösungsvorschläge auf diesen Ebenen, die du ganz pragmatisch umsetzen kannst.

 

Jetzt Kartenlegung buchen